Manfred Reichert

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 14.11.2014

Er ist mit seinem Ensemble 13, mit seinem kreativen Arbeiten in den Anfangszeiten des ZKM, als Professor und als Dirigent aus der zeitgenössischen Musikszene nicht wegzudenken.

Jetzt zeigt Manfred Reichert seine visuellen Werke erstmals der Öffentlichkeit und gibt auf diese Weise eine neue Facette seines Kunstschaffens preis.

Er male schnell, um seinen Gedanken voraus zu sein und intuitiv schaffen zu können, so Reichert über seine Kunstwerke. Passend dazu auch der Ausstellungstitel, der gleichzeitig viele aktuelle Kunstwerke bezeichnet: „Ohne Titel“. Umrahmt wird die Vernissage von Mitgliedern des Ensemble 13. -ChG

Eröffnung: Fr, 14.11., 19 Uhr, 17.11.-13.2., CAS Software AG, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL