Martin Creed

Kunst & Design // Artikel vom 13.08.2015

2001 wurde der britische Konzeptkünstler Martin Creed mit dem Turner Prize ausgezeichnet, der höchsten Ehre, die einem Künstler international zuteilwerden kann.

Jetzt zeigen Kunstverein Heilbronn und Kunsthalle Vogelmann erstmals eine umfassende Werkpräsentation, für die Creed raumbezogene Installationen realisiert hat. -ChG

bis 20.9., Kunsthalle Vogelmann, Heilbronn

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 01.03.2021

Im Februar 2020 konnte die „Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ noch als einzige Kunstmesse ohne Einschränkungen veranstaltet werden, bevor weltweit sämtliche Messen abgesagt werden mussten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.