Masterclass

Kunst & Design // Artikel vom 14.07.2017

Mit der neuen Gruppenausstellung „Masterclass“ widmet sich das ZKM der Nachwuchsförderung.

Als Talentschmiede ermöglicht sie es jungen Menschen zwischen 15 und 19 Jahren, ihr eigenes künstlerisches Werk innerhalb eines Schuljahres zu entwickeln. Unterstützt werden die Stipendiaten hierbei von ZKM-Mentoren, die ihnen das Programm des ZKM und aktuelle Kunst näherbringen und sie auch im Umgang mit Neuen Medien schulen.

Mit der Gesellschaft zur Förderung der Kunst und Medientechnologie schreibt die ZKM Museumskommunikation das Begabtenförderprogramm zum vierten Mal aus: Die Bewerbungsfrist für die nächste „Masterclass“ läuft bis 16.7. -pm

Eröffnung: Fr, 14.7., 16 Uhr, bis 28.1.2018, ZKM-Museumsbalkon, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Gabriele Köbler: Der Blick geht in die Ferne

Kunst & Design // Artikel vom 05.12.2021

Die lebensgroße Schwimmerin im roten Badeanzug kennen die INKA-LeserInnen schon von der Juni-Ausgabe.

Weiterlesen …