Neues Atelier, neue Siebdruckkurse

Kunst & Design // Artikel vom 17.11.2015

Nach Umzug ihres Ateliers bietet Margot Witte seit Kurzem in einer ehemaligen Scheune mit optimal ausgestatteter Siebdruck-Werkstatt und Malatelier ihre Kurse in gemütlichem Ambiente an.

In ihren eigenen Arbeiten spielt das Raster eine große Rolle – das kann, muss aber nicht beim Siebdruck in den Vordergrund rücken. In kleinen Gruppen lassen sich Möglichkeiten, Materialien und Techniken ausprobieren, wobei sich ihr Kursprogramm nicht nur an „Wiederholungstäter“, sondern an alle Interessierten richtet.

In lockerer Atmosphäre wird auf individuelle Vorkenntnisse, Ziele und Ideen eingegangen, so dass am Ende sicher das eigene Kunstwerk steht, das auf Papier, Leinwand, Holz, Glas oder ganz anderen Untergrund gedruckt sein kann.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.