Neues Atelier, neue Siebdruckkurse

Kunst & Design // Artikel vom 17.11.2015

Nach Umzug ihres Ateliers bietet Margot Witte seit Kurzem in einer ehemaligen Scheune mit optimal ausgestatteter Siebdruck-Werkstatt und Malatelier ihre Kurse in gemütlichem Ambiente an.

In ihren eigenen Arbeiten spielt das Raster eine große Rolle – das kann, muss aber nicht beim Siebdruck in den Vordergrund rücken. In kleinen Gruppen lassen sich Möglichkeiten, Materialien und Techniken ausprobieren, wobei sich ihr Kursprogramm nicht nur an „Wiederholungstäter“, sondern an alle Interessierten richtet.

In lockerer Atmosphäre wird auf individuelle Vorkenntnisse, Ziele und Ideen eingegangen, so dass am Ende sicher das eigene Kunstwerk steht, das auf Papier, Leinwand, Holz, Glas oder ganz anderen Untergrund gedruckt sein kann.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 7?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 01.03.2021

Im Februar 2020 konnte die „Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ noch als einzige Kunstmesse ohne Einschränkungen veranstaltet werden, bevor weltweit sämtliche Messen abgesagt werden mussten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.