No Title

Kunst & Design // Artikel vom 18.07.2014

Dieser „Name“ steht oft auf dem Schildchen, das eigentlich das Kunstwerk näher erläutern sollte.

Aber vielleicht braucht man das auch bei Schmuck nicht in dem Maße? Aus Silber, Email oder Papier sind die Schmuckstücke, mit denen Winfried Krüger seine Umgebung reflektiert. 120 Schmuckobjekte zeichnen jetzt das Kunstschaffen des Schmuckdesigners seit den 1960er Jahren nach. -ChG

Eröffnung: Fr, 18.7., 19 Uhr, 19.7.-19.10., Schmuckmuseum im Reuchlinhaus, Pforzheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.