No Title

Kunst & Design // Artikel vom 18.07.2014

Dieser „Name“ steht oft auf dem Schildchen, das eigentlich das Kunstwerk näher erläutern sollte.

Aber vielleicht braucht man das auch bei Schmuck nicht in dem Maße? Aus Silber, Email oder Papier sind die Schmuckstücke, mit denen Winfried Krüger seine Umgebung reflektiert. 120 Schmuckobjekte zeichnen jetzt das Kunstschaffen des Schmuckdesigners seit den 1960er Jahren nach. -ChG

Eröffnung: Fr, 18.7., 19 Uhr, 19.7.-19.10., Schmuckmuseum im Reuchlinhaus, Pforzheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 01.03.2021

Im Februar 2020 konnte die „Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ noch als einzige Kunstmesse ohne Einschränkungen veranstaltet werden, bevor weltweit sämtliche Messen abgesagt werden mussten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Das Baden-Badener Museum Frieder Burda hat seine Jahresplanung 2021/22 bekanntgegeben.