Ntonef bei Oess

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 07.05.2009

Er ist der Shooting-Star der jungen grie­chischen Kunst­szene und zählt bereits jetzt zu den großen Talenten der internationalen Kunstszene: Antonios Ntonef.

Die Neue Kunst Gallery Michael Oess vertritt den 31-Jährigen exklusiv in Deutschland. Auf der art Karlsruhe widmete der Galerist seinem Star eine überzeugende One Artist Show.

Ntonefs großformatige Tuschearbeiten entpuppen sich vor allem beim genauen Hinsehen als komplexe Gebilde aus geheimnisvoll narrativen Strängen. Historische Zeitungs- und Lexikablätter in verschiedenen Vergilbungsabstufungen dienen Ntonef als Grundlage, darauf kreiert er ein Universum aus ornamentalen bis surrealen Tuschestrichen: sehenswert! -ub

Vernissage: Fr, 8.5., 19.30 Uhr; 8.5.-10.6., Neue Kunst Gallery Michael Oess, Karlsruhe
www.neuekunst.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL