Off Track IV

Kunst & Design // Artikel vom 07.10.2022

Off Track IV

„Geräuschlos glitt der Fahrstuhl in die Höhe. Noch einige Dutzend Schritte – und da war die Sterngalerie“.

Das Kulturzentrum Tempel verwandelt sich erneut in einen Open Space für Klangkunst, Video, Tanz, Performance Art, Text und Installation. Die transdisziplinäre Residenz „Off Track“ geht mit neuer Besetzung in die vierte Runde: Sechs KünstlerInnen waren eingeladen, kollaborative Strategien zu erproben. Im Rahmen einer mehrtägigen Arbeitsphase mit künstlerischem Austausch, Skillsharing und Recherche entstand eine performative Rauminstallation.

Mit David Loscher (Sound/Performance), Miriam Markl (Tanz/Choreografie/Performance), Corinne Riepert (Textil/Installation/Performance), Andreas Grahl (Installation/Text/Fotografie), Claudia Carolin Münch (Videokunst/Dokumentarfilm/Tanz) und Frédéric Ehlers (Performance/Zeichnung/Installation). -rowa

Fr, 7.10., 20-23 Uhr; Sa, 8.10., 18-21 Uhr, Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL