Onlybäume/Menschen

Kunst & Design // Artikel vom 22.03.2015

Von Menschen und Onlybäumen (Kunst stellt Fragen!) erzählt die Doppelausstellung im BBK, bei der Tutilo Karcher den letzten Teil, Peter Schwind den ersten Teil beisteuert.

Dass die beiden Künstler, die seit ihrer Studienzeit miteinander befreundet sind, sich gegenseitig inspirieren, darf angenommen werden. Vergleichbar auch mit Ulrich Zimmermann, einem Weggefährten Schwinds, der zur Vernissage Freches und Passendes lesen wird. -ChG

Eröffnung: So, 22.3., 11 Uhr, bis 12.4., BBK im Künstlerhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.