Paris – Alles Ansichtssache

Kunst & Design // Artikel vom 27.09.2019

Der durch seine Paris-Live-Reportage „Alles Ansichtssache – entlang und abseits der Touristenpfade“ auch international bekannte Fotograf Uwe Schebek holt mit einer Auswahl an Schwarzweiß- und Farbaufnahmen die französische Metropole ins Grötzinger Malerdorf.

Bei Maßschuhmacher Benjamin Bigot zeigt er die Schöne an der Seine aus ganz persönlichem Blickwinkel. Die visuellen Eindrücke des Stadtporträts begleitet das neuformierte Akustikduo Funky Souls alias Julia Neumann (Gesang/Klavier) und Marie Oolo (Gitarre). -pat

Vernissage: Fr, 27.9., 19 Uhr, Do+Fr 10-17 Uhr, Sa 10-13 Uhr, Originelle Maßschuhe, Niddastr. 26, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Gabriele Köbler: Der Blick geht in die Ferne

Kunst & Design // Artikel vom 05.12.2021

Die lebensgroße Schwimmerin im roten Badeanzug kennen die INKA-LeserInnen schon von der Juni-Ausgabe.

Weiterlesen …