Pavel Miguel: Offener Skulpturenpark

Kunst & Design // Artikel vom 28.11.2020

Pavel Miguel - Fuck Coronavirus

Nachdem der in Berghausen lebende kubanische Skulpturenkünstler den Oktober über anlässlich des 30. Jubiläums der Wiedervereinigung im Café Grundrechte unterm Titel „Menschenrechte – Presse- und Meinungsfreiheit“ ausgestellt hat, lädt er an zwei Wochenenden in den Park hinter seinem Atelier.

Open air zur Schau gestellt sind Objekte und Malerei, die auch Pavel Miguels Vorliebe fürs Provokante zum Ausdruck bringen – wie das Werk „Fuck Coronavirus“ aus seiner neuesten Werkreihe zur Pandemie eindringlich zeigt. Maske erforderlich! -pat

Sa+So, 21-+22.11, 28.+29.11., 12-19 Uhr, Georgstr. 17, Pfinztal-Berghausen
www.pavelmiguel.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.