Pfinztaler Kunsttage 2015

Kunst & Design // Artikel vom 24.10.2015

Bereits zum 19. Mal findet dieser Kunst-Event statt, der als „offene Ateliers“ in der Verbandsgemeinde begann.


Insgesamt 17 Künstler von A wie Ann-Katrin Busse über Pavel Miguel bis Z wie Zara-Art, darunter auch Edgar Müller und Gerd Stutz als Gäste, beteiligen sich an diesem kunstvollen Wochenende, bei dem Berghausen und Söllingen neu, nämlich über die Kunst, entdeckt werden können.

Der Blick über die Schulter des Künstlers auf den Entstehungsprozess ist dabei inklusive, während Edgar Müller seine Holzskulpturen in einer Ausstellung im Bürgerhaus Söllingen präsentiert. -ChG

Sa, 24.10., 15-19 Uhr; So, 25.10., 12-19 Uhr
www.pfinztaler-kunsttage.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.