Poly Summertime 2018

Kunst & Design // Artikel vom 27.07.2018

Seit einem Jahr ist der Künstler Andreas Reck neuer Vorstand von Karlsruhes ältestester Produzentengalerie.

Er studiert im achten Semester in der Klasse Erwin Gross und hat frischen Wind hereingebracht: Es konnten fixe Öffnungszeiten etabliert werden und die wieder verstärkte Akademie-Anbindung kommt jetzt auch in der von ihm kuratierten „Poly Summertime 18“ zum Tragen, bei der außer dem langjährigen Poly-Vorstand, Künstler und UND-Organisator Joachim Hirling ausschließlich Akademie-Kommilitonen aus unterschiedlichen Klassen und Semestern ausstellen. Vernissage ist zwischen 27.7. und 9.9. immer freitags von 19 bis 22 Uhr; die jeweilige Ausstellung ist dann von Samstag bis Mittwoch von 16 bis 20 Uhr zu sehen. -rw

Fr, 27.7.-12.9., Poly Produzentengalerie, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Gabriele Köbler: Der Blick geht in die Ferne

Kunst & Design // Artikel vom 05.12.2021

Die lebensgroße Schwimmerin im roten Badeanzug kennen die INKA-LeserInnen schon von der Juni-Ausgabe.

Weiterlesen …