Produzentengalerie 20. Juni: Atelierfest 2017

Kunst & Design // Artikel vom 20.05.2017

Stets mit einer Atelierfete einher geht die Präsentation der vierteljährlich wechselnden Werke in der Produzentengalerie 20. Juni.

Und weil jene diesmal auf das „Eunique“-Wochenende fällt, sind die brandneuen keramischen Objekte von Victoria Tobostai zuerst auf der „Internationalen Messe für Angewandte Kunst & Design“ und anschließend in der Galerie zu sehen – zusammen mit großformatigen Schwarz-Weiß-Gemälden und einer ganzen Serie reisetagebuchartiger Tuscheskizzen von Martin Krieglstein, dessen Schwester Angela und Michael „Mitsch“ Thomas ergänzend lyrisch inspirierte Malerei respektive rotierende Installationen beisteuern. Für den musikalischen Rahmen sorgt Cai Jingting, die auf dem chinesischen Saiteninstrument Gu Zheng traditionelle Partien sowie Werke zeitgenössischer Komponisten interpretiert. -pat

Sa, 20.5., 19 Uhr, Douglasstr. 9, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.