Re: Done

Kunst & Design // Artikel vom 17.10.2014

Sieht aus wie eine E-Mail-Antwort, ist aber ein Ausstellungstitel.

Und könnte auch die Antwort des Studenten an seinen Professor sein: Fertig! Jedenfalls präsentiert sich unter diesem Titel die Klasse von Daniel Roth.

Spannend ist dabei das unterschiedliche Entwicklungsstadium der Studierenden, denn die Klasse setzt sich nicht homogen aus einem Semester zusammen. Veranstaltungen während der Laufzeit (25.10., 17 Uhr/9.11., 11 Uhr) ermöglichen darüber hinaus den direkten Kontakt mit den beteiligten Künstlern. -ChG

Eröffnung: Fr, 17.10., 20 Uhr, 18.10.-30.11., Kunstverein Wilhelmshöhe, Ettlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 01.03.2021

Im Februar 2020 konnte die „Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ noch als einzige Kunstmesse ohne Einschränkungen veranstaltet werden, bevor weltweit sämtliche Messen abgesagt werden mussten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.