Sale

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 18.06.2016

Überlebt mich meine Kunst oder landen meine Werke nach meinem Tod auf dem Sperrmüll?

Für viele Kunstschaffende ist das Nachlassproblem eine Horrorvision und wird derzeit viel diskutiert. Der Künstler Peter Nowack möchte den Spieß rumdrehen und präsentiert daher einen „Vorlass“ in der Poly Galerie.

Für sein Projekt „Sale“ hat er sein Atelier ausgeräumt und eine inszenierte Ausstellung entwickelt – eine ziemlich wilde Mischung seiner Bilder, Skizzen, Grafiken, Objekte und Fotografien. Zur Eröffnung zeigt Ulrike Tillmann um 19 Uhr eine Performance zum Thema „Projekt Lebenswerk“. -rw

Eröffnung: Sa, 18.6., 19 Uhr, bis 28.6., Poly Galerie, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 5.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL