Same I Never Was

Kunst & Design // Artikel vom 27.05.2016

Unter die Überschrift „Same I Never Was“ stellt Carl Kenz seine Urban-Art-Werke.

Seine Arbeiten zeigen oft sympathische Tentakel-Kreaturen, die den Bezug zum Graffiti nicht verhehlen. Er hinterfragt damit Schönheitsideale, hält der Gesellschaft den Spiegel vor und bringt in den humoristischen Umgang mit der Umwelt einen ernsten Zug. In der Ausstellung wird auch ein an Dada erinnerndes Happening aufgeführt. -ChG

Eröffnung: Fr, 27.5., 19 Uhr; 28.5.-12.6., Kunstverein Neustadt/Wstr.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Artikel vom 10.09.2021

Über 60 KünstlerInnen präsentiert „Durlach Art“ im historischen Altstadt-Ambiente bei seiner zweiten Auflage.





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Die als Reihe angelegte neue Open-Air-Aktion verwandelt den Garten vor dem Baden-Badener Kurhaus mit einem Jahr Pandemieverspätung in einen kostenlosen Kunstparcours.





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Im Sommer startet mit „Kunst findet Stadt“ eine neue Kunstaktion im Baden-Badener Kurgarten.





Kunst & Design // Artikel vom 30.07.2021

Als Ausgleich zum durch die Betreiber der Litfaßsäulen verschuldeten verspäteten Start wird die erste Achteintel-Ausstellung verlängert.