Schichtwechsel

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 04.08.2008

Valentin Hennig malt hauptsächlich großformatige Bilder.

Das Interesse des 21 Jahre alten Studenten an der Akademie der bildenden Künste Karlsruhe gilt aber auch der Fotografie, der Skulptur sowie dem Film. Er beschäftigt sich mit seinem ganz persönlichen „Schichtwechsel“, wie jetzt der Name seiner ersten Einzelausstellung in der Poly Galerie verlauten lässt.

Verkleidung, Rollenwechsel, die Veränderung des Verhaltens sobald sich die äußere Hülle ändert und der Drang nach Individualismus sind Themenschwerpunkte seiner Arbeit, die er zum ersten Mal in einer Einzelausstellung präsentiert. -pm

Vernissage: Fr, 8.8. bis 10.8., 19 Uhr, Poly-Galerie, Viktoriastr. 9
www.poly-galerie.org
www.myspace.com/valentinhennig

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL