Schmuckparadies

Kunst & Design // Artikel vom 19.06.2010

Unter dem Zeichen „Lust auf Schmuck“ öffnet das Museum am 19. und 20.6. von 11-18 Uhr seine Pforten.

Rund 50 Schmuckdesigner zeigen in der Verkaufsausstellung im Reuchlinhaus und im angrenzenden Stadtgarten ihre aktuellen Arbeiten. Interessierte können vor Ort gleich zuschlagen und ihre Lieblingskreation erwerben.

Vom modern-extravaganten Collier bis zum klassisch-schlichten Fingerring: Bereits zum fünften Mal präsentiert die Veranstaltung die Vielfalt aktuellen Schmuckdesigns und bietet Gelegenheit, mit den Gestaltern über ihre Arbeit ins Gespräch zu kommen. -us


19./20.6., 11-18 Uhr, Schmuckmuseum Pforzheim, Eintritt frei
www.lust-auf-schmuck-pforzheim.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.