Schnittstelle

Kunst & Design // Artikel vom 17.06.2016

Zum zweiten Mal findet das Ausstellungsformat statt, in dem die Gemeinsamkeit, der Dialog der Künstler Programm ist.

Armin Göhringer und Manfred Schlindwein werden jetzt mit Kunstwerken präsentiert, die zum Austausch anregen: Göhringers Skulpturen auf der einen, Schlindweins Holzschnitte auf der anderen Seite haben durch das Ausgangsmaterial Holz eine gemeinsame Basis. Davon ausgehend werden weitere dialogische Momente ausgelotet. -ChG

Eröffnung: Fr, 17.6., 19 Uhr, 18.6.-2.10., Städtische Galerie Offenburg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 12.04.2021

Der Projektraum Pool und die Nordbeckenateliers fürchten um ihre Räume und richten sich daher mit einem offenen Brief an OB Frank Mentrup.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.