Schwarzbunt

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 01.08.2013

Im Mai 2013 waren Jutta Becker, Karin Flurer-Brünger, Dagmar Langer und Renate Valotta in Erfweiler, um dort gemeinsam Keramiken im Niedrigbrand zu brennen.

Im Anschluss daran waren dort die rauchschwarzen bis schillernden Objekte mit textilen Arbeiten von Heike Utta zu bewundern; jetzt kommt die Ausstellung in die Gedok nach Karlsruhe.

Daran anschließend zeigt Candace Carter mit ihren Zeichnungen, Gemälden, Installationen und Objekten neue Interpretationsmöglichkeiten auf ein altes Thema auf: „Sin und Sinn“ heißt die Ausstellung, die sich mit den sieben Todsünden und acht Seligsprechungen beschäftigt. -ChG

Schwarzbunt: Eröffnung: Do, 1.8., 20 Uhr, 2.8-6.9.; Carter: Eröffnung: Fr, 13.9., 20 Uhr, 14.9.-6.10., Gedok Künstlerinnenforum Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL