Sepp Ibele

Kunst & Design // Artikel vom 16.11.2015

Eigentlich ist alles gemalt und fast alles gesagt.

Trotzdem malen Künstler bis heute, trotzdem kommunizieren wir täglich. Der Durlacher Künstler Sepp Ibele wollte sich zudem zeitlebens nicht festlegen auf eine bestimmte Stilrichtung, was ihm gelegentlich angekreidet wurde. Im Rahmen der Ausstellungsvorbereitung wurde sein Werk inventarisiert, wodurch mit überwiegend noch nie präsentierten Arbeiten ein Querschnitt durch 50 Jahre Schaffen gezeigt werden kann. -ChG

Eröffnung: Mo, 16.11., 19 Uhr, bis 22.11., Rathaus Durlach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 15.01.2021

Eine Welt ohne Glücksspiel hat es anscheinend nie gegeben.



Kunst & Design // Tagestipp vom 22.12.2020

Nach zwölf Jahren als Leiterin der Städtischen Galerie Karlsruhe geht Brigitte Baumstark Ende Dezember 2020 in den Ruhestand.



Kunst & Design // Tagestipp vom 20.12.2020

Die Mitgliederausstellung zeigt jedes Jahr die bunte Vielfalt der BKV-Kunstschaffenden – und bietet die Möglichkeit, die lokale Kunstszene kennenzulernen.



Kunst & Design // Tagestipp vom 19.12.2020

Nur wenige Monate nach dem Tod seiner Frau Ute Garnatz im August 2020 ist der bekannte Kunstsammler Eberhard Garnatz am 12.12. im Alter von 86 Jahren gestorben.