Shuttle zur „art Karlsruhe“

Kunst & Design // Artikel vom 07.03.2012

45.000 Kunstbegeisterte erwartet die „art Karlsruhe“ vom 8.–11.3.

Um die Zufahrt zur Messe Karlsruhe zu entlasten, gibt es in Kooperation mit dem Karlsruher Verkehrsverbund einen Shuttle-Service. Vom Hauptbahnhof fahren die Busse während der Öffnungszeiten der „art“ kostenfrei bis direkt vor den Eingang der Messe und wieder zurück.

Die genauen Abfahrtszeiten sind auf der Website in der Rubrik „Für Besucher“ unter „Anreise“ hinterlegt. In den Kernzeiten werden die Busse im 20-Minuten-Takt unterwegs sein. Auch zur Preview und zur Eröffnung am Mi, 7.3. (nur für geladene Gäste) werden die Shuttle-Busse trotz Streik planmäßig unterwegs sein. -ps/pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL



Kunst & Design // Tagestipp vom 01.08.2020

Auch Karlsruher Museumsnacht „Kamuna“ ist als Großveranstaltung von den Eindämmungsmaßnahmen der Covid-19-Pandemie betroffen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 15.07.2020

Zwischen „Charleston & Gleichschritt“ tapste Karlsruhe zwischen 1918 und ’33 wie ganz Deutschland in Widersprüchen gefangen umher.





Kunst & Design // Tagestipp vom 15.07.2020

Zum 22. Mal präsentiert der Naturfotowettbewerb „Glanzlichter der Naturfotografie“ die Highlights aus rund 17.000 Bildern, die passionierte Naturfotografen aus aller Welt einreichten.