Skulpturen in Holz

Kunst & Design // Artikel vom 25.10.2014

Es sind archaisch anmutende Objekte, die Armin Göhringer aus dem Holz schafft.

Oft geschwärzt, als Stele den Raum markierend, sind sie eine Art abstraktes Selbstportrait. Denn sie spiegeln sein Inneres in der Form ihres Wachstums und der Materialveränderungen wider. -ChG

Eröffnung: Sa, 25.10., 19 Uhr, 26.10.-29.11., Galerie Knecht und Burster, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 12.04.2021

Der Projektraum Pool und die Nordbeckenateliers fürchten um ihre Räume und richten sich daher mit einem offenen Brief an OB Frank Mentrup.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.