Sommerloch ’15

Kunst & Design // Artikel vom 15.07.2015

Es ist mittlerweile gute Tradition, dass nicht nur die Akademie zum Semesterende Einblicke in die aktuelle Lehre gewährt und die Studenten ihre Arbeiten des vergangenen Jahres zeigen.

Auch in der HfG gibt es Studentenarbeiten, hier unter dem Titel „Sommerloch“, zu begutachten. Nachdem der Rundgang 2014 als Festival angelegt gewesen ist, kann man gespannt sein, wie sich die HfG mit ihren fünf Fachbereichen dieses Mal präsentiert. -ChG

15.-19.7., 11-22 Uhr, HfG Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Artikel vom 10.09.2021

Über 60 KünstlerInnen präsentiert „Durlach Art“ im historischen Altstadt-Ambiente bei seiner zweiten Auflage.





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Die als Reihe angelegte neue Open-Air-Aktion verwandelt den Garten vor dem Baden-Badener Kurhaus mit einem Jahr Pandemieverspätung in einen kostenlosen Kunstparcours.





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Im Sommer startet mit „Kunst findet Stadt“ eine neue Kunstaktion im Baden-Badener Kurgarten.





Kunst & Design // Artikel vom 30.07.2021

Als Ausgleich zum durch die Betreiber der Litfaßsäulen verschuldeten verspäteten Start wird die erste Achteintel-Ausstellung verlängert.