Sommerloch ’15

Kunst & Design // Artikel vom 15.07.2015

Es ist mittlerweile gute Tradition, dass nicht nur die Akademie zum Semesterende Einblicke in die aktuelle Lehre gewährt und die Studenten ihre Arbeiten des vergangenen Jahres zeigen.

Auch in der HfG gibt es Studentenarbeiten, hier unter dem Titel „Sommerloch“, zu begutachten. Nachdem der Rundgang 2014 als Festival angelegt gewesen ist, kann man gespannt sein, wie sich die HfG mit ihren fünf Fachbereichen dieses Mal präsentiert. -ChG

15.-19.7., 11-22 Uhr, HfG Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.