Spätholz

Kunst & Design // Artikel vom 22.11.2014

Armin Göhringer bringt in seinen Arbeiten Disparates zusammen.

Holz oder Eisen und Papier, er webt Metall, schwärzt Holz und zeigt auf diese Weise eine erstaunliche Bandbreite
an Arbeiten sowohl für den Innen- als auch für den Außenraum.

Die Ausstellung „Spätholz“ präsentiert seine jüngsten Werke. Ab Nikolaus wird es dann weihnachtlich, wenn in der Ausstellung „Vorschau-Rückschau“ Arbeiten der Galerie-Künstler im kleinen Format gezeigt werden – auch ein schönes Geschenk für Weihnachten! -ChG

Spätholz: bis 29.11., Vorschau-Rückschau: Eröffnung 6.12., 18 Uhr, bis 20.12., Galerie Knecht und
Burster, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 01.03.2021

Im Februar 2020 konnte die „Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ noch als einzige Kunstmesse ohne Einschränkungen veranstaltet werden, bevor weltweit sämtliche Messen abgesagt werden mussten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Das Baden-Badener Museum Frieder Burda hat seine Jahresplanung 2021/22 bekanntgegeben.