Spielraum

Kunst & Design // Artikel vom 17.07.2014

Temporäre Rauminstallationen in der Villa Gellertstraße.

Die alte Villa in der Gellertstraße ist immer wieder Schauplatz künstlerischer Interventionen und spannender temporärer Ausstellungen.

Unter dem Motto „Spielraum“ haben nun Kunststudierende der PH Rauminstallationen geschaffen, die neben anderen Werken wie experimentellen Druckgrafiken in Form von Kaltnadel- und Ätzradierungen bei entspannter Atmosphäre und musikalischer Untermalung gezeigt werden. -rw

Vernissage: Do, 17.7. ab 19 Uhr, Fr, 18.7., 17-20 Uhr, Sa, 19.7., 11-14 Uhr, Gellertstr. 14, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.