Stefan Strumbels Werkschau

Kunst & Design // Artikel vom 11.01.2016

Als der aus der Grafitti-Szene stammende Künstler Stefan Strumbel vor zehn Jahren „What The Fuck Is Heimat?“ sprayte, traf er den Nerv der Zeit.

„Heimat Loves You“ beweist Strumbel auch bei der Jubiläumsausstellung in der Städtischen Galerie Offenburg. Er präsentiert hier eine Vielzahl an neuen Werken; langlebige Bronze und kaltes, spiegelndes Aluminium sind die neuen Materialien, mit welchen er Heimat-Objekte und Alltagsgegenstände umkodiert. Schon zur Eröffnung kamen über 500 Kunstinteressierte nach Offenburg – die Schau, die noch bis 16.1. läuft, sollte alle bisherigen Besucherrekorde brechen! -juhu

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Artikel vom 10.09.2021

Über 60 KünstlerInnen präsentiert „Durlach Art“ im historischen Altstadt-Ambiente bei seiner zweiten Auflage.





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Die als Reihe angelegte neue Open-Air-Aktion verwandelt den Garten vor dem Baden-Badener Kurhaus mit einem Jahr Pandemieverspätung in einen kostenlosen Kunstparcours.





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Im Sommer startet mit „Kunst findet Stadt“ eine neue Kunstaktion im Baden-Badener Kurgarten.





Kunst & Design // Artikel vom 30.07.2021

Als Ausgleich zum durch die Betreiber der Litfaßsäulen verschuldeten verspäteten Start wird die erste Achteintel-Ausstellung verlängert.