Stober Pullober

Kunst & Design // Artikel vom 21.02.2016

Das ist kein Schreibfehler, sondern der Titel der Ausstellung, mit der Katja Colling mit dem Kunstpreis der Werner-Stober-Stiftung 2015 geehrt wird.

Seit ihrer Gründung 1990 unterstützt die Stiftung Kreativleistungen, so in diesem Jahr die Dorner-Meisterschülerin Colling, die 1981 in Karlsruhe geboren wurde. Durchaus passend zu der an der Karlsruher Akademie ausgebildeten Künstlerin werden noch bis Ende Februar die dort lehrenden Künstler-Professoren mit eigenen Arbeiten vorgestellt. -ChG

Colling: bis 17.4., Akademie-Künstler: bis 21.2., Städtische Galerie, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.