Tag der offenen Tür im ZKM 2017

Kunst & Design // Artikel vom 06.01.2017

Mit einem kostenlosen Programm für Groß und Klein, mit Führungen, Aktionen und Blicken hinter die Kulissen eröffnet der Hallenbau das neue Jahr.

Neben vielen speziellen Angeboten auch für Kinder eine schöne Möglichkeit, sich bei freiem Eintritt einen fundierten Überblick über die vielfältigen derzeit laufenden Ausstellungen zu verschaffen. -rw

Fr, 6.1., 11-18 Uhr, ZKM/Städtische Galerie, Karlsruhe, Karlsruhe, Eintritt frei

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.