The Best Of & Something Else

Kunst & Design // Artikel vom 13.03.2016

Mit dem etwas kryptischen Ausstellungstitel „The Best Of & Something Else“ treten Franz E Hermann und Herbert Wetterauer zur Doppelschau an.

Die Zweisamkeit lässt sich bereits am Titel ablesen, denn Wetterauer steht für die klassischen Künste Malerei und Plastik mit „the best of“, Hermann entsprechend für „something else“ – Fotografie und Video. Beide stellten vor 25 Jahren schon einmal zusammen aus, und so ist die Schau auch als Querschnitt über das vergangene Vierteljahrhundert zu lesen. -ChG

Eröffnung: So, 13.3., bis 3.4., BBK, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.11.2020

Die Bewerbungsphase für das Jubiläum im nächsten Frühjahr ist eröffnet.





Kunst & Design // Tagestipp vom 31.10.2020

Das Karlsruher Künstlerduo „Das Änderungsatelier“ hat für die Junge Kunsthalle eine außergewöhnliche Installation rund um die Gießkanne entwickelt, die zu einer vergnüglichen und zugleich kuriosen Entdeckungstour einlädt.





Kunst & Design // Tagestipp vom 31.10.2020

Seine ersten Streik-Erfahrungen als junger Pfaff-Mitarbeiter dokumentierte Günter Heiberger ebenso wie die Proteste gegen den Abriss des alten Gefängnisses mit seiner Kamera.