The Best Of & Something Else

Kunst & Design // Artikel vom 13.03.2016

Mit dem etwas kryptischen Ausstellungstitel „The Best Of & Something Else“ treten Franz E Hermann und Herbert Wetterauer zur Doppelschau an.

Die Zweisamkeit lässt sich bereits am Titel ablesen, denn Wetterauer steht für die klassischen Künste Malerei und Plastik mit „the best of“, Hermann entsprechend für „something else“ – Fotografie und Video. Beide stellten vor 25 Jahren schon einmal zusammen aus, und so ist die Schau auch als Querschnitt über das vergangene Vierteljahrhundert zu lesen. -ChG

Eröffnung: So, 13.3., bis 3.4., BBK, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 01.03.2021

Im Februar 2020 konnte die „Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ noch als einzige Kunstmesse ohne Einschränkungen veranstaltet werden, bevor weltweit sämtliche Messen abgesagt werden mussten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Das Baden-Badener Museum Frieder Burda hat seine Jahresplanung 2021/22 bekanntgegeben.