The Sound Of Silence

Kunst & Design // Artikel vom 18.09.2016

Der Fotograf Horst Kistner agiert eher wie ein Regisseur.

Er inszeniert seine Fotoarbeiten, Einflüsse des Film Noir und Hitchcocks sind unverkennbar, seine eher cineastische Lichtsetzung erweckt fast den Anschein eines Gemäldes. Die Vernissage ist sinnigerweise auf den „Westwind“-Termin gelegt, der Künstler ist von 14-17 Uhr anwesend und auch am Sa, 24.9. von 12 bis 16 Uhr vor Ort.

Vernissage: So, 18.9., 12-18 Uhr, bis 17.10., Romy Ries Concept Store, Yorckstr. 41, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 12.04.2021

Der Projektraum Pool und die Nordbeckenateliers fürchten um ihre Räume und richten sich daher mit einem offenen Brief an OB Frank Mentrup.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.