Thitz-Tüten-Kunst

Kunst & Design // Artikel vom 20.11.2016

Der Meister der Tüte ist derzeit hoch im Kurs.

Nachdem er gerade mit einem Tüten-Mitmach-Projekt in Pforzheim zu sehen war, präsentiert jetzt die Neue Kunst Gallery seinen neuen Katalog. „Art Is A Bag“ könnte man sein Kunstschaffen betiteln, denn so konsequent wie Thitz arbeitet keiner mit dem praktischen Shopping-Utensil. -ChG

Eröffnung: So, 20.11., 11.30 Uhr, 20.11.-31.12., Neue Kunst Gallery, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.