Tout de Suite

Kunst & Design // Artikel vom 14.03.2019

Tout de Suite

Beat-Art Performance, Kunst und schräge Sounds, was will das Herz mehr?

Bettina Yagoubi- Amann lädt zu einem Streifzug durch ihre lebendigen, sinnlichen Kunstwelten. Die Multimedia-Künstlerin studierte an der Karlsruher Kunstakademie und ist schon seit vielen Jahren im internationalen (Küchen-) und Kunstbetrieb tätig.

Gezeigt wird nun ein Potpourri bestehend aus einer Eat-Art-Performance mit Installation, Fotos und Zeichnungen. Zum Abschluss serviert die Künstlerin an der Violine zusammen mit den Pseydologen eine experimentelle Musik-Performance. -rw

Eröffnung: Do, 14.3., 19 Uhr: „Budda-Brot“-Eat-Art-Performance und Installation; Finissage: So, 7.4., 19 Uhr, Die Pseydologen, Poly Produzentengalerie, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 24.05.2019

Der für anspruchsvolle Gestaltung und hohe handwerkliche Qualität stehende Bund der Kunsthandwerker Baden-Württemberg setzt seine „Eunique“-Präsentationstradition auch auf der „Loft“ fort.





Kunst & Design // Tagestipp vom 21.05.2019

Was fremd ist, wirkt manchmal bedrohlich.





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.05.2019

Drawn in Durlach.





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.05.2019

Kein Mann ist auf ihren Fotos zu sehen, und doch sind sie oft anwesend.





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.05.2019

Der Oberrhein ist eine vielfältige künstlerische Region.





Kunst & Design // Tagestipp vom 08.05.2019

„Ein Laboratorium für Europa – die Kunstszene am Oberrhein um 1900 aus der Sicht eines Straßburger Künstlers.





Kunst & Design // Tagestipp vom 08.05.2019

Was für eine Faszination Europas führende Kunstmetropole auf Karlsruher Künstler des ausgehenden 19. und des noch jungen 20. Jahrhunderts ausgestrahlt hat, lässt sich in der großen „Paris! Paris!“-Schau der Städtischen Galerie bestaunen.