Tout de Suite

Kunst & Design // Artikel vom 14.03.2019

Beat-Art Performance, Kunst und schräge Sounds, was will das Herz mehr?

Bettina Yagoubi- Amann lädt zu einem Streifzug durch ihre lebendigen, sinnlichen Kunstwelten. Die Multimedia-Künstlerin studierte an der Karlsruher Kunstakademie und ist schon seit vielen Jahren im internationalen (Küchen-) und Kunstbetrieb tätig.

Gezeigt wird nun ein Potpourri bestehend aus einer Eat-Art-Performance mit Installation, Fotos und Zeichnungen. Zum Abschluss serviert die Künstlerin an der Violine zusammen mit den Pseydologen eine experimentelle Musik-Performance. -rw

Eröffnung: Do, 14.3., 19 Uhr: „Budda-Brot“-Eat-Art-Performance und Installation; Finissage: So, 7.4., 19 Uhr, Die Pseydologen, Poly Produzentengalerie, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL



Kunst & Design // Tagestipp vom 01.08.2020

Auch Karlsruher Museumsnacht „Kamuna“ ist als Großveranstaltung von den Eindämmungsmaßnahmen der Covid-19-Pandemie betroffen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 15.07.2020

Zwischen „Charleston & Gleichschritt“ tapste Karlsruhe zwischen 1918 und ’33 wie ganz Deutschland in Widersprüchen gefangen umher.





Kunst & Design // Tagestipp vom 15.07.2020

Zum 22. Mal präsentiert der Naturfotowettbewerb „Glanzlichter der Naturfotografie“ die Highlights aus rund 17.000 Bildern, die passionierte Naturfotografen aus aller Welt einreichten.