Trautes Heim, Glück allein

Kunst & Design // Artikel vom 19.03.2015

Früher wurde dieser Spruch auf Bordüren gestickt.

In diesem Fall sind aber die Arbeiten von David Richardt gemeint, in denen er sich dem Wohnraum von verschiedenen Seiten und mit unterschiedlichen Materialien nähert. -ChG

Eröffnung: Do, 19.3., 20 Uhr, 20.3.-2.4., Atelier für Kunst und Bau Karlsruhe, Kriegsstr. 161

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.