US-Kunst & Scherenschnitte

Kunst & Design // Artikel vom 22.05.2015

Bis 4.6. läuft im Kohi noch die Schau „A Song Of The West - New Mexico Art Show“ mit acht Künstlern aus den USA, die Bildhauerei, Zeichnungen, Bilder und Collagen zeigen.

Ab Sa, 6.6., 19.30 Uhr begibt sich dann die Düsseldorfer Bildhauerin Dorota Feicht auf „Abwege“ und sagt: „Der Scherenschnitt ist eine Kunst, die einer ständigen Gratwanderung gleicht: Weniger ist oft mehr, aber was weg ist, ist weg.“ Vernissage Scherenschnitte: Sa, 6.6., 19.30 Uhr, Kohi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 1.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Artikel vom 10.09.2021

Über 60 KünstlerInnen präsentiert „Durlach Art“ im historischen Altstadt-Ambiente bei seiner zweiten Auflage.





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Die als Reihe angelegte neue Open-Air-Aktion verwandelt den Garten vor dem Baden-Badener Kurhaus mit einem Jahr Pandemieverspätung in einen kostenlosen Kunstparcours.





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Im Sommer startet mit „Kunst findet Stadt“ eine neue Kunstaktion im Baden-Badener Kurgarten.





Kunst & Design // Artikel vom 30.07.2021

Als Ausgleich zum durch die Betreiber der Litfaßsäulen verschuldeten verspäteten Start wird die erste Achteintel-Ausstellung verlängert.