US-Kunst & Scherenschnitte

Kunst & Design // Artikel vom 22.05.2015

Bis 4.6. läuft im Kohi noch die Schau „A Song Of The West - New Mexico Art Show“ mit acht Künstlern aus den USA, die Bildhauerei, Zeichnungen, Bilder und Collagen zeigen.

Ab Sa, 6.6., 19.30 Uhr begibt sich dann die Düsseldorfer Bildhauerin Dorota Feicht auf „Abwege“ und sagt: „Der Scherenschnitt ist eine Kunst, die einer ständigen Gratwanderung gleicht: Weniger ist oft mehr, aber was weg ist, ist weg.“ Vernissage Scherenschnitte: Sa, 6.6., 19.30 Uhr, Kohi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.