Vincent Tavenne: R.U.N.D.

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 04.10.2020

Der Franzose, der an der Düsseldorfer Kunstakademie studierte und in Berlin lebt, ist neugierig auf Räume.

Obwohl er und seine Arbeiten zahlreiche renommierte Museen und Galerien von innen gesehen haben, reizt ihn jeder Ausstellungsraum aufs Neue. An dem historisch gewachsenen Ensemble aus Stadtturm, ehemaligem Turmschulhaus, Gotischem Chor und mittelalterlicher Michaelskirche in Backnang dürfte Vincent Tavenne seine Freude haben, wenn er speziell für diese eigenwillige Architektur eine Installation einrichtet. Auch Grafiken, Fotografien und Objekte sind Teil seiner Ausstellung. -fd

bis 15.11., Galerie der Stadt Backnang

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL