Virtuelle Statements

Kunst & Design // Artikel vom 07.04.2016

In der Poly-Galerie treten die Gemälde von Elias Maya und die Fotografien von Angelika Kallenbach in einen Dialog miteinander.

Sie vereint die Suche nach dem Merkwürdigen und Skurrilen, wobei sich Maya für seine Arbeiten Fotos bedient, die er verfremdet und dann als Grundlage für seine Gemälde verwendet, während Kallenbach ihre Fotos am Rechner nachbearbeitet und ihnen dadurch eine unwirkliche Komponente hinzugibt. -ChG

Preview: Do, 7.4., 19-21 Uhr, Eröffnung: Fr, 8.4., 20 Uhr, bis 16.4., Poly Produzentengalerie, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Die als Reihe angelegte neue Open-Air-Aktion verwandelt den Garten vor dem Baden-Badener Kurhaus mit einem Jahr Pandemieverspätung in einen kostenlosen Kunstparcours.





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Im Sommer startet mit „Kunst findet Stadt“ eine neue Kunstaktion im Baden-Badener Kurgarten.