Wanderung – Promenade

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 16.08.2013

Kooperationen haben zahlreiche Vorteile.

Darunter auch jenen, dass wichtige Aspekte fühlbar in den Fokus gerückt werden können. So jetzt auch bei dem Projekt „Wanderung – Promenade“, das die Städtische Galerie Offenburg und das CEAAC in Straßburg zusammenführt.

Zeitgenössische Kunst, insbesondere am Oberrhein, steht im Mittelpunkt der Doppelausstellung, und weil derzeit Stefan Strumbel wohl Badens poppigster Exportschlager ist, wird er zusammen mit zwölf weiteren Künstlern in Straßburg zu sehen sein. Dass die Schau nicht zuletzt auch dazu einladen will, den Spuren der Künstler zu folgen, wird schon im Titel deutlich. -ChG

bis 6.10., Städtische Galerie Offenburg; bis 20.10. (nicht 28.7.-3.9.), CEAAC Straßburg, Eintritt frei

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL