Was haben sie gemeinsam?

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 13.03.2015

Samantha Augenstein, Sina Hensel, Roland Radenz und Günter Wagner, um nur einige der insgesamt 14 Künstler zu benennen, sind diesmal für den siebten Kunstpreis der Museumsgesellschaft Ettlingen nominiert.

Aus diesem Kreis wählte die Jury ihren Preisträger und den Träger des Förderpreises, und anschließend hatte dann noch das Publikum die Qual der Wahl, denn es durfte wählen, wer den Publikumspreis erhält.

Die Ergebnisse inklusive der Werke der übrigen Nominierten sind noch bis nach Ostern im Ettlinger Schloss zu besichtigen. Unser Foto zeigt die Arbeit „Kehrwoche“ von Carine Dörflinger, Jury-Preisträgerin 2012. -ChG

Eröffnung mit Preisverleihung: Fr, 13.3., 18 Uhr, bis 19.4., Museum Ettlingen im Schloss

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL