What you get is more than you see…

Kunst & Design // Artikel vom 23.10.2015

So betitelt – verkürzelt als WYGIMTYS – Norbert Huwer seine Stegplattenbilder, die den sich vor ihnen bewegenden Betrachter mit immer neuen Ein- und Ansichten überraschen.

Insofern passen Huwers Arbeiten gut zum bildhauerischen Werk von Günter Wagner, der Stahl und Glas zu Kunstwerken zusammenfügt, die ebenfalls durch den ihnen oft eigenen Schwung zur Umgehung einladen. Beide Künstler stellen jetzt zusammen in Durlach aus. -ChG

Eröffnung: Fr, 23.10., bis 8.1.16, Rathaus Durlach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.