Winter-Quartier

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 15.07.2011

Ein sommerliches Winterquartier erhalten die Elefanten, die der Circus-3000-Projektraum symbolisch aus dem Karlsruher Zoo befreite, in der Winterstraße 44.

Nein, keine Sorge. Weder wurden Rani und Shanti tatsächlich ausquartiert noch zogen sie mit der Künstlergruppe über die Alpen.

Denn es handelt sich dabei nur um „trojanische“ Elefanten-Modelle, mit denen sich die Karlsruher Künstler auf der Biennale in Venedig eingeschmuggelt haben.

Danach werden die Ergebnisse der Venedig-Reise mit Kunstaktionen, Installationen, Musik, Lesungen, auf Fotografien, Gemälden und Papierarbeiten in der Ausstellung „Ante Portas“ präsentiert. -ChG

Eröffnung: 15.7., 19 Uhr, 16.7.-3.8., Circus-3000-Projektraum, Winterstr. 44, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL