Zehn Jahre Boesner

Kunst & Design // Artikel vom 09.05.2015

Farbe, Leinwand und Papier und dazu noch zahlreiche weitere Utensilien für den Künstlerbedarf bietet Boesner mittlerweile seit zehn Jahren auch in Karlsruhe an.

Zum Jubiläum wird gefeiert. Künstlerisch, so könnte man sagen, denn es gibt einen Schnäppchenmarkt, bei dem Bilderrahmen und weitere Sonderangebote sowie Bücher zu besonders günstigen Preisen angeboten werden. Außerdem findet eine kulinarische Vorstellung des Buchs „Kunst der schnellen Küche“ statt.

Damit danach der Weg schnell wieder zur Kunst frei ist? Ilona Timmermann weiß jedenfalls, wovon sie schreibt, denn als Lehrerin, Buchautorin und Journalistin muss sie auch ihre Zeit in der Küche gut einteilen. -ChG

Sa, 9.5., 10-16 Uhr, Boesner, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.