Haarschneiderei

Porträt
Haarschneiderei

„Bist du Mainstream? Oder doch lieber einzigartig?“ fragt die Haarschneiderei und liefert die Antwort gleich mit. Schließlich ist jeder Kopf individuell! Für immer frische Impulse sorgt Friseurmeisterin Manuela Grüner, die das einstige „New Hair“-Geschäft bereits seit 2008 betreibt: Einmal im Jahr bringt sie vom Londoner „Salon International“, der weltweit wichtigs­ten und inspirierendsten Friseurmesse, die neuesten Schnitttechniken, Haarfarben und Frisuren direkt nach Karlsruhe in die Haarschneiderei, deren Räume ebenso alles andere als Mainstream sind: ein bisschen stylisch, ein bisschen cool, ein bisschen schick (auch der Backstein-Fototapete wegen) – aber vor allem schön gemütlich, sodass sich hier Frauen und Männer gleichermaßen wohlfühlen!

Auch weil Manuela Grüner und ihre kreativen Haarschneiderinnen Dessy Ivanova und Corinna Hilzendegen die Kundschaft ganz offen und ehrlich beraten, bevor sie mit gutem Handwerk für trendige Styles sorgen. Auf Wunsch können sich die Damen zum Finish weiterhin selbst föhnen; Schüler und Studenten werden vergünstigt aufgehübscht und den Herren macht die Haarschneiderei ein ganz besonderes Angebot: Wer sich für die „Schneidertreue“-Flatrate entscheidet, kann ein halbes Jahr lang so oft vorbeikommen, wie er möchte. -pat


Kontakt

Herrenstr. 35
76133 Karlsruhe

Di-Fr 9-20 Uhr
Sa 9-16 Uhr


Zurück