Krüger & Grimmeisen

Porträt

Wenn es darum geht, der Natur auf die Sprünge zu helfen, machen sich Krüger & Grimmeisen die Hände schmutzig. Das Team aus Landschaftsgärtnern, Baumwarten und Pflasterern plant, baut, und pflegt, legt neu an (einschließlich Teich und Terrasse), saniert und gestaltet; das Reihenhausgärtchen ebenso wie die Parkanlage.

Mediterraner Stil, klassisch englisch oder doch der japanische Meditationsgarten? Die Möglichkeiten werden allein vom Zaun zum Nachbargrundstück begrenzt. Und wer beim Gedanken an die Gartenarbeit so gar keine Vorfreude verspürt, kann neben dem fachgerechten Zurückschneiden auch das Rasenmähen, Baumfällen, Laubsammeln, Ausgrasen, Gießen, Düngen und Mulchen aus der Hand geben. -pat


Impressionen

Kontakt

Wilhelm-Maybach-Ring 12
76532 Haueneberstein

Tel.: 07221/996 92 80
Fax: 07221/996 92 82
kruegergrimmeisen@t-online.de
www.kruegergrimmeisen.de


Zurück