LiebesBeef

Porträt
LiebesBeef

Mit gutem Bauchgefühl genießt man die Premium-Burger von LiebesBeef, das neben der Hometown Bruchsal auch in Karlsruhe ein Restaurant betreibt. Dort wo einst das Georg Friedrich zuhause war, werden die Gäste mit originellsten Burger-Kreationen verwöhnt – vom Klassiker „Ewige Treue“ über die vegetarischen „Flitterwochen“ bis hin zum veganen „Reinen Gewissen“.

Dabei setzt das durchweg nachhaltige Konzept auf Pfälzer Bio-Rindfleisch vom Angushof-Carius, Gemüse aus Neibsheim sowie frischgebackene Buns aus Blankenloch, und auch die Kartoffeln für die Pommes stammen von heimischen Feldern. Dieses Angebot genießt man zusammen mit Salaten, Eistee, Crafter, einem Klumpp-Wein und gelegentlicher Livemusik an edlen Holztischen zwischen Backsteinwänden und Buchseitentapeten oder aber im luftig-schattigen Oststadt-Biergarten.

Das Motto „Keiner ist zu jung für Essen auf Rädern“ gilt für die Anfang 2015 mit ihrem Burger-Trailer durchgestarteten Beefboten derweil mehr denn je: Der nagelneue LiebesBeef-Foodtruck macht in der gesamten Region Station auf öffentlichen Plätzen oder bei Veranstaltungen. Nach Anfrage kommt er auch als rollende Kantine aufs Firmengelände, lässt sich aber ebenso für private Partys, Feste oder Vereinsjubiläen buchen. -pat


Kontakt
Gerwigstr. 2
76137 Karlsruhe

Mo-So 11.30-23 Uhr

Tel.: 0721/78 18 89 88
     
Europaplatz 1
76646 Bruchsal

Mo-So 11.30-23 Uhr

Tel.: 07251/505 57 01
    www.liebesbeef.de
www.facebook.com/liebesbeef

 


Zurück