30 Jahre Up To Date Bigband

Popkultur // Artikel vom 21.10.2018

Seit satten drei Jahrzehnten groovt sich die Karlsruher Up To Date Bigband durch Swing, Jazz, Chansons und Schlager.

Ein „schmissiger Klangkörper“ mit treibendem Rhythmus und brillanten Bläsersätzen, wie Fans und Kritiker gleichermaßen finden, der sich unter der Leitung von Stephan Rothe ein beachtliches Renommee erspielt hat. Gesanglich wird das glanzvolle Galakonzert von Teddy Schmacht und Dorothee Sonntag-Molz mitgetragen. -er

So, 21.10., 19 Uhr, Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.