4 Wheel Drive

Popkultur // Artikel vom 30.07.2019

Einzeln der Knaller, gemeinsam unschlagbar!

Nils Landgren (Posaune/Gesang), Michael Wollny (Piano), Wolfgang Haffner (Drums) und Lars Danielsson (Bass/Cello) gehören zur Crème de la Crème der europäischen Jazz-Szene. In den vielen Jahren, in denen man sich in unterschiedlichen Konstellationen über den Weg gelaufen ist, hat sich eine Freundschaft entwickelt, die man in jedem Ton hört. Der mal melodische, mal funkgetränkte Jazz des Quartetts hat nicht nur Beat und Groove, sondern auch Tiefe und Charakter. -er

Di, 30.7., 20.30 Uhr, Zeltival, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.