4x Hardcore

Popkultur // Artikel vom 17.05.2008

Zu ungewöhnlich früher Stunde (18 Uhr!) gibt es mit gleich vier Hardcore-Bands ordentlich was auf die Mütze.

Der holländische Fünfer No Turning Back haut dem geneigten Hörer auch auf seinem dritten Album "Holding On" eine ganze Latte energischer Songs im klassischen NY-Style um die Ohren, die Amis Down To Nothing zählen ebenfalls zur Fraktion "schneller ist besser". Support kommt u.a. von So Far Away. -th


So, 18.5., Einlass 17 Uhr, Die Stadtmitte
www.die-stadtmitte.de
www.noturningback.nl
www.myspace.com/noturningbackhardcore
www.myspace.com/downtonothing

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.